6. Dezember 2009

"Wetten dass": Michelles Vespa- Sturz!

Wozu braucht der Thomas Gottschalk die Mariah Carey oder die Victoria Beckham - beide haben für gestern kurzfristig abgesagt - er hat ja Michelle Hunziker. Unser Exportschlager sieht nicht nur immer blendend aus, nein gestern Abend hat sie bei "Wetten dass..." auch für die nötige Unterhaltung gesorgt. Während einer Wette in der Live-Sendung war Michelle mit einem Vespa unterwegs, bei Regen. Als sie mit ihrem fahrbahren Untersatz in die Halle einbiegen wollte geschah das Unglück: Michelle Hunziker oder besser gesagt ihre Vespa rutschte aus und die Blondine stürzte! Was aber eine richtige Entertainerin ist steht auf und tut so als wäre nichts gewesen. Genau so hat es auch Michelle nach ihrem Sturz gemacht und rannte kurzerhand auf ihren High-Heels zu Fuss in die Halle zurück. Unter dem tosenden Applaus der Zuschauer und der Wettpaten auf Gottschalks Sofa. Tja, die Bernerin ist eben hart im Nehmen. Muss sie auch, nach der schlechten Kritik die sie in Deutschland nach jeder Sendung ertragen muss. Zu unrecht, wie ich finde! Hier das Video von Michelles Sturz vom Vespa:



Weitere Highlights gabs in meinen Augen - ich hab nicht immer die ganze Sendung mit voller Hingabe gesehen - nicht wirklich. Okay, Nora Tschiner war hübsch, lustig und schlitzohrig wie immer und stimmte in Bremen den Song an: "Was ist grün und stinkt nach Fisch, Werder Bremen!" an. Wolfgang und Anneliese waren witzig, Fetischisten die entweder auf High-Heels stehen oder drauf wenn nackte Füsse in Katzenfutter baden dürften ihre Freude an der Samstagabendkiste gehabt haben, Michael Bublé und Leona Lewis waren da, zwei Wetten durchaus originell. Aber sonst, Fehlanzeige! Wobei, besser als die Bauern-Kuppeleien oder furzende Engländer die meinen sie hätten ein Supertalent war es dann wohl alleweil. Unterschichten TV lässt grüssen...

5 Kommentare:

DZ hat gesagt…

Bin gerade vom Vereins-Chlaushock nach Hause gekommen und habe mir die letzte Stunde von Wetten Dass angeschaut.
Bravo Michelle! Nicht wegen dem Sturz! Ich meine, dass sie spätenstens seit ihrem zweiten Auftritt einen Gewinn für die Sendung ist

Sirius hat gesagt…

Naja, zu Michelle sage ich nur so viel:
http://www.youtube.com/watch?v=dLiaBIUB60w

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ sirius: ja und nun? ist lachen neuerdings ungesund oder - analog den minaretten - gar verboten..?! ;-)

Sirius hat gesagt…

Nein, natürlich nicht. Aber einfach nur Lachen ist relativ gehaltlos. Ich lache auch gerne, wenn zuvor etwas entsprechendes mein Humorzentrum reizt. Nur bekommt das die liebe Michelle bei mir relativ selten hin. Dies wiederum liegt wohl daran, dass ich eher den intellektuellen Witz mag ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

oh glaub mir, sirius, auf den witz stehe ich auch - gepaart mit sarkasmus. aber ich denke nicht, dass wetten dass michelle für diese art von humor angeheuert hat. sie gut aussehen, gottschalk entlasten und das wars wohl. so zumindest hat es das ZDF mal kommuniziert. aber eben, was sind schon 1 minute 26 lachen in vermutlich etwa 3 stunden wetten dass.... die grossen zeiten dieser sendung sind leider längst vorbei und daran ändert auch die hunziker nichts mehr - allerdings trägt sie in meinen augen auch keine schuld.