16. Januar 2010

In China essen sie Hunde

Und im Thai House in Aarau scheinbar auch. Darum haben sie sich gestern Abend vermutlich so über den Besuch von Capo gefreut!

4 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Ja und ? Wir essen schliesslich Kuhfleisch, was für einen Hindu auch seltsam anmutet. Ob Hundefleisch gut ist?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ peter: klar ist hundefleisch lecker, aber das von der katze noch viel besser.

Frau Rossi hat gesagt…

Schwein ist auch lecker, wenn gut zubereitet. Allerdings von unserem Speiseplan aus aktuellem Anlaß gestrichen. Aber ich hab ja noch die Katze... :D

Edith hat gesagt…

Aus meiner Kindheit weiss ich: Katzen schmecken eindeutig besser!
Inzwischen will ich das aber gar nicht mehr wissen. Bei uns gibts hauptsächlich Wild, zur Zeit meistens Steinbock...