29. März 2010

Montag!

Olympique de Marseille hat den Ligacup gewonnen. 3 zu 1 gegen Bordeaux. Und das ist der erste Titel für OM seit 17 Jahren. 1993 gewann man in München die Champions League gegen Milan. 1993, da war doch auch in Aarau einiges los...? Rolf Fringer lässt grüssen. Aber hey, die Party in Marseille dauert vermutlich in einzelnen Kneipen immer noch an. Und ich gebs zu: ich wäre gerne dabei gewesen! Aber, man kann ja auch immer noch Meister werden - da enden dann die Parallelen zum FCA auch bereits wieder - schliesslich fehlen nur drei Punkte bis Platz 1. 

Und sonst? Es ist eben Montag. Das Weekend war zu kurz und irgendwie so überhaupt nicht erholsam. Zwar lecker gegessen, aber diese blöde Sommerzeitstunde fehlt mir schon heute. Wird wohl nicht sehr spät werden heute Abend. Dem Bieli noch ein bisschen beim Fussball spielen zuschauen und jetzt noch kurz an die Sonne sitzen. Mehr gibts eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ausser vielleicht dass das neue Album von Sophie Hunger "1983" seit letzter Woche bei mir auf dem iPhone in der Hot Rotation läuft. Ach ja, hier hätten jetzt noch eine ganze Menge Fotos hingehört. Aber seit diesem bescheuerten Update von Blogger/Google funktioniert mal wieder gar nichts mehr...

Keine Kommentare: