31. März 2010

Pommes Chips und hinterhältige Neider

"Heute ist wieder einer dieser Tage..." Fast wie das Wetter, mal hell und mal dunkel. Am Morgen noch total genervt aufgewacht. Wir haben gestern Abend mit ein paar Leuten bei uns zu Hause Bayern vs. ManU geschaut, dazu Weisswürste, Pizza und Bier. Und siehe da, um 22 Uhr 15 klingelt das Telefon und unsere "Lieblingsnachbarn" - erst kürzlich in Pension und unterbeschäftigt - rufen an und beschweren sich über den Lärm. Lärm? Hallo! Wir leben hier und es war nicht mal eine Party. Okay, Nervfaktor 1. Dann noch schnell das Gästebuch meiner Geschäftshomepage angeschaut und siehe da: der Neider ist zurück! Wieder drei Einträge mit drei verschiedenen Namen, aber den gleichen Fallfehlern und der gleichen IP Adresse. Aber wenn die Person (nein, noch nenn ich den Namen nicht...) es braucht ihren persönlichen Frust an mir abzulassen: bitte sehr, ich ersetze auf diese Weise gern den dringend benötigten Therapeuten! Besonders schön find ich ja die Bemerkung, dass ich Drogen nehme... Hahaha, wer mich kennt, der weiss welche Meinung ich schon nur zum Kiffen habe - geschweige den anderes Zeugs. Aber egal, Nervfaktor 2 war zumindest kurzfristig gegeben und etwas zum berichten hab ich auch noch.

Und trotzdem kam der Tag super gut. Ein guter Freund is back in Switzerland, für die Geburtstagsparty haben sich zwei, drei Leute gemeldet die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe - Yeah! -, meiner Tante gehts seit Wochen endlich wieder besser, mein Pa hat endlich einen Termin gekriegt damit seinem Knie geholfen werden kann, die Bestätigung für einen richtig fetten Auftrag gekriegt, unsere Vermieterin hat sich was die ollen Nachbarn angeht voll hinter uns gestellt, ich habe einen grossen Sack mit den neuen Salt and Vinegard-Chips von Zweifel gekriegt - welche natürlich zum Apéro gleich getestet werden... und hey, jetzt scheint erst gerade noch die Sonne und am Weekend haben wir vier Tage frei! Und morgen schreibe ich über "1, 2 oder 3"...

Keine Kommentare: