27. März 2010

Schnelle Hilfe gegen Herpes

 [Trigami-Review]
    

Wer es kennt, der nervt sich in regelmässigen Abständen: Herpes! Diese lästigen Fieberblasen rund um den Nasen und Mundbereich sehen nicht nur hässlich aus, sie tun auch weh. Klar, es gibt unzählige Hausmittelchen dagegen, ja sogar richtig starke Medikamente. Herpotherm dagegen hilft, dass es gar nicht erst zum Ausbruch der Bläschen kommt. Herpotherm? Einfach gesagt ein elektronischer Lippenstift. Mit dem Herpotherm werden die Symptome der Herpeserkrankung gleich zu Beginn und bei ersten Anzeichen wirksam bekämpft.Und das funktioniert so: Die Behandlung beruht auf der chemiefreien Wirkung von konzentrierter Wärme im Bereich zwischen 51 und 52 Grad Celcius. Durch die Erwärmung der mit dem Herpesvirus befallenen Zellen wird eine Denaturierung von Enzymen und Proteinen erreicht. Eine Vermehrung des lästigen Virus wird dadurch unmöglich gemacht. Zusätzlich sorgen sogenannte Hitzeschockproteine für einen sofortige Aktivierung des körpereigenen Immunsystems. Die Ausbreitung von Herpes wird dadurch rasch gestoppt, Symptome wie Kribbeln, Brennen oder Jucken klingen ab. 

Ein paar technische Details zum kleinen, aber wirksamen Helfer. Das Gerät funktioniert mit handelsüblichen Batterien, eine lange Lebensdauer ist aufgrund des eher geringen Energieverbrauchs garantiert. Eine kontrollierte Erwärmung wird durch eigens patentierte Microchip-Technologie sichergestellt. Natürlich wurde das Gerät auf seine Verträglichkeit vor der Markteinführung auf Herz und Nieren geprüft, mit guten Ergebnissen. Bei dermatologischen Tests konnte bei den Probanden bei rechtzeitiger Anwendung des Herpotherm die Entstehung der nervigen und schmerzhaften Bläschen verhindert werden. Bei etwas späterer Anwendung wurde ein leichterer Verlauf oder ein schnelleres Abklingen der Herpes-Symptome beschrieben.

Wie zu Beginn erwähnt, das pratische Teil ähnelt einem Lippenstift und wird also auch ganz ähnlich angewendet. Das Gerät ist klein, kompakt und kann im Hosensack oder der Handtasche überall hin mitgenommen werden, eine Anwendung ist so jederzeit möglich wenn ein Ausschlag im Anmarsch ist. Aus hygienischen Gründen und hohen Ansteckungsgefahr sollte das Gerät - genau wie ein Lippenstift auch - immer nur von einer und derselben Person verwendet werden!  

So, wer sich nun für ein Gerät der Marke Herpotherm interessiert: aufgepasst! Noch bis zum 10. April läuft eine sogenannte Oster-Aktion - wer direkt im Webshop bestellt erhält den kleinen Helfer 10 Euro günstiger, also für 24,95 anstatt für 34,95. Kurz nachgerechnet was sonst all die Pflaster und Medikamente kosten ist das ein durchaus fairer Preis. Zum Herpotherm selber gibts natürlich eine ausführliche Gebrauchsanweisung und einem bläschenfreien Leben steht nichts mehr im Weg!
- Erfahrungsbericht 1
- Erfahrungsbericht 2
- NRD Bericht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber ich erwache morgens und habe eine Fieberblase! Da gibt es keine Anzeichen wie Kribbeln oder ähnliches! LG Isabelle

Anonym hat gesagt…

Meine Freundin ist auch so eine Kandidatin. Die sieht morgens nicht immer appetitlich aus. Sie nimmt aber trotzdem noch den Herpotherm. Dann heilt zumindest alles schneller ab- das ist doch schon was! Die Cremes helfen vergleichsweise nicht so gut.
Ronny