3. Mai 2010

40

Seit Freitag ist es also nun soweit: ich trage die blöde 4 aufm Rücken. So ganz verdaut hab ich das noch nicht. Dazu noch Kater und Erkältung. Kein Wunder fühlt man sich da alt. Uralt. Zu alt um den Blog zu füttern. Zumindest heute. 40!



7 Kommentare:

zoee hat gesagt…

estupido! schau dir iris berben an, hannelore hoger, katharina thalbach - alles schauspielerinnen, die sich um ihr alter nicht scheren und erfolgreich sind!

o.k.: sie leben nicht in der schweiz.

o.o.k.: sie sind frauen.

o.o.o.k.: na und?

dicken kuss und ab 40 ist kein thema. herzlichen glückwunsch, reto!

o-k-?

:)

Frau Rossi hat gesagt…

Dabei siehst Du doch grade mal aus wie 34!

:D

http://blog.stefanieloser.ch/ hat gesagt…

40 ist eine tolle Zahl. Ich trage sie bald fünf Jahre auf meinem Rücken und bin stolz darauf! Und wenn du weiterhin mit guten Freunden Radfahren und mit ihnen am See- oder Flussufer "bräteln" kannst, bis du noch lange nicht Alt! liebe Grüsse (das Küssen lasse ich jetzt, da wir uns nicht kennen!) *grins*

amade.ch hat gesagt…

ich könnte jetzt einen blöden spruch von wegen 40 und 4:0 machen. aber den lass ich natürlich. aus respekt vor Deinem ach so hohen alter. mach' Dir nichts draus und rock on!

im nachhinein: happy birthday und schreib bald wieder.

AnjaSilvana hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Edith hat gesagt…

Herzliche Gratulation und die besten Wünsche auch von mir! Ich finde 40 übrigens auch doof. 50 ist viel besser, da gibts für die meisten immerhin eine Woche Ferien mehr! Geniesse die 10 Jahre Vorfreude ;-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ja, gut, ich habs versiebt, irgendwie ist dein 40igster an mir vorüber gegangen. weiss nicht wieso. im nachhinein deshalb ganz schuldbewusst nochmals herzliche herzliche herzliche gratulation!!

eine frage hätte ich aber noch: kann man ab 40 nicht mehr schreiben?
(oder wie sonst kann ich die gähnende blogleere deuten?)