19. Mai 2010

Vote or die: Tripping zählt auf dich!

Die regionale Band Tripping will vor einem grossen Publikum spielen, also vor einem richtig grossen Publikum. Die Rede ist vom Argovia-Fest. Damit die Jungs und ihre zauberhafte Sängerin Petra dies tun können, brauchen sie Eure Unterstützung.

My Coke Music veranstaltet noch bis Ende Monat ein Voting, die ersten 25 Bands kommen in die engere Auswahl und erhalten sich die Chance zum grossen Auftritt. Nun, einerseits ist die Band wie erwähnt aus unserer Region und - fast noch wichtiger - die Sängerin ist eine langjährige Freundin von mir. Darum liebe Blog-Leserinnen und Leser: Vote for Tripping! Ihr müsst Euch nur einmal kurz (und kostenlos) registrieren und dann könnt irh alle 24 Stunden neu eine Stimme abgeben. Man kann übrigens mit dem Voting auch noch was gewinnen...

Hier gehts direkt zum Voting!

Keine Kommentare: