24. Juni 2010

Zitat des Tages und so

Umberto Bossi, der Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord, hat vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel Italiens heute in Johannesburg gegen die Slowakei erklärt:

"Ich bin sicher, sie werden das Spiel gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fussballer in unseren Vereinen spielen."

Da erübrigt sich jeglicher Kommentar. Und sonst? Deutschland und England weiter, am Sonntag kommts zum Gipfeltreffen. Dass dazu ein Schweizer Schiri und ein russischer Linesman auflaufen werden ist ein Gerücht... Mein Gaddafi-Video hat gestern für einigen Trubel gesorgt: 20 Minuten, Vorarlberger Zeitung, Vienna Online, persoenlich - das Medienmagazin, Radio Grischa und Sunshine haben darüber berichtet. Dazu dann - damit muss man in der heutigen Zeit wohl rechnen -ein paar Dutzend Hassmails und -Kommentare, aber in den meisten Fällen (bislang gut 5500 Zugriffe) hat man Spass verstanden und das Filmchen konnte ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

2 Kommentare:

Thias hat gesagt…

Hassmails? Sei froh, gibt's noch keine entsprechende Facebookgruppe gegen Dich...

Die Frage ist aber, ob Gaddafi auch darüber lachen kann - denn dass dieser wird das Filmchen zu sehen kriegt. Das liegt bei der medialen Aufmerksamkeit die Du erhaten hast auf der Hand. Vielleicht solltest Du in der nächsten Zeit nicht nach Libyen reisen... ;-)

Marc Sulek hat gesagt…

Hola Reto
Habs erst jetzt gesehen! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor lachen! so geil gröhhl!
Ich hoffe der lybische Geheimdienst statuiert an dir jetzt kein Exempel! ansonsten ruft du uns an....

Gruss

Marc "Suli" Sulek