7. November 2010

1:7

Gut, gegen ein Spitzenteam der Nati B, wie heute Biel, darf man als grosser Absteiger aus der Super League auch einmal in dieser Höhe verlieren. Auch das Cup-Aus gegen die Giganten aus Kriens, easy. Es läuft ja sonst alles so super beim FC Aarau - auf und neben dem Platz nur wahre Könner (das ist doch die deutsche Übersetzung für Dilettanten, oder?) am Werk... Ob Zufall oder Schicksal, aber wenn man bei der Bildsuche von Google "FCA" eingibt erscheint als erstes das folgende Logo. Fehlt nur noch ein fettes RIP unten dran. Ich meinerseits beschränke mich auf ein leises "Gute Nacht FC Aarau!".




2 Kommentare:

Steven hat gesagt…

Absteigen in die 1. Liga und den Vorstand in die Wüste schicken. Da war der Christian Stebler noch noch weniger schlimm als diese Gruppe von Banausen. Ich war heute in Biel und bin nach 50 Minuten gegangen und werde so schnell meinen Fuss nicht mehr in ein Fussballstadion stellen in dem der Fc Aarau spielt!

schwarzer kafka hat gesagt…

*autsch* und *heul*... leider hast du nicht wirklich unrecht - alle Beide!