13. Februar 2011

RIP Peter Alexander

Einer der ganz grossen deutschsprachigen Entertainer hat die Bühne für immer verlassen. Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Ich hab ihn seit Kindsbeinen gemocht, seinen Hit "Die kleine Kneipe" hab ich regelmässig auf der Jukebox gedrückt. Inzwischen hab ich eine eigene Musikbox, die originale Vinyl-Single ertönt wenn man 222 eingibt... Servus Peter Alexander!

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Huch, ich hab erst jetzt grad gelesen, dass er tot ist.
Das kann nicht sein :/
Schon wieder ne Kindheitserinnerung gestorben...
grml.
RIP Peter Alexander

Goggi hat gesagt…

Kindheitserinnerungen! Es ist noch ganz speziell. Aus der selben Zeit kenne ich einen italienischsprachigen Entertainer, Yor Milano, der immer Kindersendungen gemacht hat. Der hat mich gestern als Freund bei Facebook bestätigt und wir mailen zusammen. Irgendwie lebt im Moment die Vergangenheit immer wieder auf.