5. März 2011

Der Song zum Wochenende

Kommt von dem wunderbaren Duo And All Because The Lady Loves und heisst "Respectable". Ja die gibts wieder! Ich hab selber auch gestaunt, aber aktuell sind die zwei Frauen auf einer Revival-Tour durch die Schweiz - leider nicht in Aarau. Ich habe sie irgendwie Ende der 80er Jahre einmal live gesehen. Ewig her.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum guten Glück kommen die nicht nach Aarau. Anfangs der 90er hatte die linke Spiesser-Szene Aaraus dermassen den Narren an dieser Truppe gefressen (wohl aufgrund persönlicher Bekanntschaften), dass man mit unzähligen Gigs beinahe bombardiert wurde. Mir ist fast, die haben sogar in Aarau gewohnt. Jedenfalls konnte man damals keinen Schritt in irgendeine Lokalität tun, ohne dass es nach 5 Minuten hiess: "Und jetzt die ABTLL....". Schon damals war besserwisserische Betroffenheitsmusik genau der Sound, der jeden Ausgang zur Tortur machte. Und heute ist noch genau so, lol