26. März 2011

Der Song zum Wochenende

Am Donnerstag wurden in Berlin die Echo's 2011 verliehen. Als Musikfan ein Pflichttermin! Erst recht wenn Ina Müller als Moderatorin auf der Bühne steht. Nun, es war unterhaltsam. Die üblichen Verdächtigen haben einen Musikpreis gekriegt. Live gabs unter andere Musik von Herbert Grönemeyer, Lena oder Take That zu hören. Und da war da noch Bruno Mars. Wow, der Typ kann ja singen. Ich hab den jungen Mann bisher lediglich als Radio-Hype wahrgenommen und mir gedadcht, dass da ein gut aussehender Mann gut abgemischt und sehr gut vermarktet wird So liefen seine 2 Singles halt auch im Hintergrund, aber live... ein Wahnsinn! Darum heute die Unplugged Version seines Hits "Grenade". 

2 Kommentare:

SusiP hat gesagt…

Ich hör den auch sehr sehr gerne und wenn ich ihn sehe, wird irgendwie mein Mutterinstinkt geweckt.

Maximilian hat gesagt…

Bei Bruno Mars stimm ich dir ganz zu

der wurde nur hochgehypt und in 1-2 jahren ist er auch wieder weg -denke ich-