17. April 2011

Der Song zum Wochenende

Heute die aktuelle Single von Sunrise Avenue "Hollywood Hills". Warum gerade dieser Song? Kein Plan. Mir gefallen Melodie und die markante Stimme des Sängers. Zudem wecken die Finnen bei mir ein paar Erinnerungen, als ihr Song "Fairytale Gone Bad" bei mir in der Hot Rotation lief. Aus Gründen.

3 Kommentare:

Roland"Jake BLues"Lehner hat gesagt…

Na ja nett gemacht,aber nicht zwingend ein Album das man nicht haben muss. Dutzendpop.

Metallschaedel hat gesagt…

Gefällt sogar mir.
Nehme an, du bist am 1. Mai in der Härterei oder am 7. Nov in der Maag Halle am Konzert.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ roger: ui nein wegen zwei, drei guten songs tu ich mir in meinem alter keine konzerte mehr an. das war einmal... eicher, roger waters, grönemeyer, element of crime, steff la cheffe stehen dieses jahr u.a. noch an. und das ist gut so ;-)