6. April 2011

Im freien Fall?


Nein, natürlich nicht. Ich glaube daran, dass die zuständigen Menschen die richtigen Schlüsse aus der aktuellen Misere ziehen und für die nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen werden. Aus diesem Grund schliesse ich für den Moment meine Blog-Berichterstattung zum Thema FC Aarau auch ab und wende mich ab morgen wieder den übrigen Themen zu. Danke für die riesige Aufmerksamkeit in den letzten zwei Tagen, fast 4000 LeserInnnen waren hier innert 48 Stunden zu Besuch. Das Posting wurde in zahlreichen Foren und im Facebook verlinkt, ja sogar die FCA-Kommunikationsabteilung hat sich gemeldet. Mir scheint, ich hätte da ein paar treffende Worte niedergeschrieben und den Zeitgeist der Fans getroffen. Merci auch für die zahlreichen Mails und SMS, aber nein, ich möchte weder "Wortführer der Opposition", noch FCA-Präsident oder "Initiant einer Gegenbewegung à la Sankt Pauli" werden. Mir gefällt mein Leben als Fan des FC Aarau und das reicht mir auch. Präsident Schmid ist jedoch längst informiert, dass ich mir nicht zu schade bin, neben dem Maul aufreissen auch anzupacken, wenn Not am Mann ist. Meine Nummer hat er. In diesem Sinne, am nächsten Weekend wartet Wil, hoffen wir, dass die Zeilen vielleicht einen klitzekleinen Effekt bewirken konnten. 

Hopp Aarau!

Keine Kommentare: