8. Mai 2011

30 Tage 30 Lieder: Tag 07

Ein Lied, das dich an ein bestimmtes Ereignis erinnert 

Fussball EM 2008 in der Schweiz und Oesterreich, ein grossartiges Volksfest. Ich hab wie immer den Franzosen die Daumen gedrückt und natürlich auch mit den Schweizern mitgefiebert. Gefeiert hab ich dann nach den Spielen aber mit halb Europa. Spanier, Türken, Deutsche und Kroaten - alle waren sie in Partylaune! Ich durfte während diesen Nächten in der EM-Arena im Aarauer Schachen als DJ meine Platten auflegen und kam so durch meinen Kumpel DJ No Sikiriki in den Genuss, den folgenden Song kennenzulernen, den ich bis heute mit einem wunderbaren und einzigartigen Sommer verbinde. Nered & Navijaci – „Srce Vatreno“ 




Weitere BloggerInnen, die sich an der Aktion "30 Tage 30 Lieder" beteiligen (ergänzte Liste):

Frau Kafka
Frau Dimi
Herr Elfe
Frau Isabel
Herr Tom
Herr Miene
Herr Albrecht
Herr Danger
Frau Lila
Herr Goggi
Frau Bluetime
Herr iRaff
Herr Amade
Herr Josef

Keine Kommentare: