26. Mai 2011

Blogger Sven trifft Blogger Fischer

Seit 2005 ist Sven Regener ein amtlich unverkannter Blogger. Auf Anraten seiner Plattenfirma hat der Leadsänger der Band Element of Crime damals angefangen, ein Blog zu beackern. 2005, also ziemlich genau ein Jahr nach Aufnahme meiner Bloggerei. Das Netz ist bekanntlich frei und so sind sich Blogger Regener und Blogger Fischer in all den Jahren virtuell mehrfach über den Weg gelaufen. Nun, gestern Abend haben sich Blogger Sven und Blogger Moi zum zweiten Mal -nach Luzern - in ihrem Leben live getroffen. Okay, für den Sänger war dies Treffen natürlich wesentlich unspektakulärer als für den hier tippenden Schreiberling. Aaaaber, der Herr Regener konnnte sich durchaus an die Blog-Kommentare des Herrn Fischer erinnern.

Moment, halt. Hmmm, wen interessierts? Stimmt, niemanden. Für das gemeinsame Foto mit Sven Regener musste ich mir gestern Abend sogar doofe Sprüche anhören. "Na, hast du dein Groupie-Foto gekriegt?" oder "So, der Fischer mogelt sich in den Backstage-Bereich fürs Foto!" Neid? Bestimmt. Egal. Für mich war das ein grosser Moment. Ich betone, für mich, wohl kaum für den Ur-Bremer. Obwohl...? Haha. Wie sagte er im Gespräch mit DRS3... "Man sollte sich selber nie zu wichtig und niemals zu ernst nehmen." Word! Hey, und heut Abend seh ich Element of Crime gleich noch einmal live und werde beim Titel "Weisses Papier" zum zweiten Mal Gänsehaut haben.



Ich: "Machen wir auf cool aufm Foto?". Sven: "Ne komm lass uns auf dicke Kumpels machen!" ;-)


Opening im KiFF Aarau


Delmenhorst


Talk für DRS 3 mit D. Dillier


Ein mutiger Gast aus XXX schändet das Gebäude der Kapo Aargau


Da kannst du lange NZZ lesen, wenn du im Bus trotzdem andauernd in der Nase popelst.

2 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

*BauchkrämpfehatvorNeid* ;-)

bis heute Abend.

Christoph hat gesagt…

Schön wars...und heute gehts Weiter! Yes!! 20 Jahre KiFF!

http://www.kiff.ch/de/jubelfesttage.html