19. Juni 2011

Zitate des Tages



"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, 
während sie auf das grosse Glück vergebens warten."




PS: Jennifer Lopez kennt weder Status Quo, noch weiss sie was Formel 1 ist - dafür zeigt sie ihren Busen? Gute Nacht gelobtes Abendland. Ansonsten fand ich die letzte "Wetten dass..."-Sendung aus Mallotze ja eher dürftig unterhaltsam. Fazit: Sebastian Vettel war spontan und total witzig (Zu Bohlen mit einer Badekappe in der Hand: "Wenn du schon fünf Kinder hast wirds langsam Zeit, dass du lernst wie man mit so einem Ding umgeht"). Gottschalk und Michelle Hunziker zeigten sich in bester Gastgeberlaune. Dieter Bohlen ist auf dem Sofa beinahe erfroren. Cameron Diaz (Hotpants) und Heidi Klum (Catsuite) überzeugten mit guter Figur. Die Musikauswahl (JLo, zwei DSDS-Bubis aus Deutschland und drei aus Italien, Status Quo) war, mit Ausnahme der Rocky Horror Picture Show, mies. Die witzigste Wette - der Philippino der Kokosnüsse aufbeissen konnte - hat leider nicht gewonnen. Cindy aus Marzahn war auch da. Frank Elstner ist ein netter Herr, aber kein Moderator mehr. Kevin James? Nie gehört. Das Schwimmflossen-Rennen zum Schlusss fand ich herrlich chaotisch. In Sachen Gottschalk-Nachfolge gabs keine News und ich wette, das letzte Wort ist in dieser Geschichte auch noch nicht gesprochen. Denn gerade weil der Rücktritt in aller Munde war, wurden gestern vor Ort scheinbar bis zu 1000 Euro für einen Eintrittskarte geboten und die Quoten dürften auch sehr gut gewesen sein. Schlechtes Wetter draussen und keine Alternativen in der Glotze.

PPS: Nein, das erste Zitat bezieht sich definitiv nicht auf "Wetten dass...".

1 Kommentar:

Bernhard´s Mikrokosmos hat gesagt…

Wenn dir Kevin James nichts sagt, kennst du auch nicht den "King of Queens"...
Banause!
;-)