1. September 2011

Ich bin dein Vater, Luke!

Imperialer Besuch in der Kantonshauptstadt: Star Wars kommt nach Aarau!

Darth Vader und seine Mitstreiter aus der berühmten Star Wars-Saga besuchen am Samstag, 10. September 2011 unsere Stadt! Von 12 bis 15 Uhr sind der Vater von Luke und weitere bekannte Star Wars-Figuren, gestellt durch die Swiss Garrison, in der Spielwarenabteilung vom Manor Aarau zu Gast! Dort können sich die kleinen Gäste am Foto-Corner ihr persönliches Pic durch das Team des Aarauer Fotografen Markus Ernst knipsen und zusätzlich von den Stars unterschreiben lassen.


Danach zieht der imperiale Besuch weiter zum Platzhirsch in die Rathausgasse. Dort findet ab ca. 18 Uhr unter dem Motto „Star Wars goes Platzhirsch“ ein Event der besonderen Art statt: Nebst galaktischen Cocktail-Kreationen erwarten die Gäste DJ R. Bronx, weiterhin das Fototeam (Creative Pic Team) und einige Überraschungen. 

Warum ich das hier in meinem Blog veröffentliche? Der gesamte Erlös des Fotoposter-Verkaufs kommt vollumfänglich der Stiftung Wunderlampe zu Gute, welche Herzenswünsche von schwerkranken oder behinderten Jugendlichen erfüllt. Also los: Laserschwert einpacken und das Datum schon mal vormerken – möge die Macht mit euch sein!

Keine Kommentare: