7. November 2011

Back To Life

Ja, es war ziemlich ruhig hier in den vergangenen Tagen und Wochen. Das hat verschiedene Gründe, zur Hauptsache lag ich etwas flach und hatte zu wenig Energie (und auch zu wenig Inputs) um den Blog zu füttern. Seit heute bin ich aber wieder aktiv und damit dürfte auch die Frequenz der Berichte wieder ansteigen. Obwohl, durch die zahlreichen - tollen! - Veränderungen in Sachen Privatleben, Job oder Freizeit haben sich irgendwie auch meine Ansprüche an den Blog ziemlich verändert. Aber eben, so ganz sterben lassen werde ich diese Seite ganz bestimmt nicht. Und ein Bericht über einen witzigen Anlass in Aarau ist schon in der Pipeline. Zudem gibts auch weiterhin viel gute Musik und da ich während meiner Off-Phase das eine oder andere PS3-Spiel gekauft habe, dürfte es diesbezüglich eventuell auch bald noch was zu Lesen geben. 

Tja und sonst? Der FC Aarau hat gestern zu Hause gegen Biel verloren. Ich hab das Spiel verhängt und hab mir einen ruhigen Tag gegönnt. Seit heut ruft auch wieder das Business, passend zum Herbstwetter. Dieser Nebel ist auf Dauer ja auch langweilig, nicht? Gedanklich häng ich eh in Schweden, da hat es zwar keinen Nebel - aber dafür eine tolle Frau! Aber das würde nun zu weit führen. Mitte Woche gibts dann Besuch, aus Deutschland - ich freu mich! Und wenn dann für die meisten Menschen der vorweihnachtliche Stress beginnt, dann wird es bei mir etwas ruhiger. Weihnachten ist schon fix geplant, ich fahr zum ersten Mal über diese Tag weg. Freu mich. Hmmm, klar man könnte jetzt noch über den Euro und Griechenland schreiben. Gestern waren auch noch die MTV Awards und die Bundesratswahlen stehen auch vor der Türe. Aber irgendwie schau ich fast kein TV mehr - nicht einmal "Wetten dass..." hab ich mitgekriegt. Wie der Hape machts doch nicht? 

In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche allerseits. Die letzten Jahre hab ich ja jeweils einen AdventsBlogKalender lanciert, dieses Jahr auch? Hm, mal schauen ob Interesse besteht.

Keine Kommentare: