13. Januar 2012

Monsieur Fischer goes Austria

Ja, auch bei unseren östlichen Nachbarn setzt sich die Qualität langsam durch und man liest die guten Blogs. Wie sonst liesse es sich erklären, dass die Tiroler Tageszeitung auf einmal aus meinem Blog zitiert? Ist ja inzwischen auch schon eine Weile her, seit ich das Tirol unsicher gemacht habe. Nein, Spass. Es freut mich natürlich immer, wenn mein Blog irgendwo auf der Welt Erwähnung in einer Zeitung findet. Und so kurz vor dem Lauberhorn-Rennen tut eine Aufritt in einer Ösi-Zeitung natürlich erst recht gut. Auch wenn es überhaupt nicht ums Skifahren geht... Aber lest selber. Den ganzen Text gibt es übrigens hier


Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen. Wenn wir doch schon beim Thema Medien sind und beim Skifahren waren. Da jammert man in Deutschland über das Verhalten von Wulff, in der Schweiz ist Hildebrand am Pranger. US-Soldaten benehmen sich in Afghanistan wie Schweine. Der Euro ist weiterhin unsicher. Und welche Story schafft es seit Tagen in die Schweizer und nun auch deutschen Boulevardblätter? Genau, Tina Maze und ihr Höschen. Unglaublich. Inzwischen wissen wir, dass sie unten ohne fahren wollte, es dann aber zu kalt war. Julia Mancuso nutzt die Chance, Werbung für ihre Slip-Kollektion zu machen. Ganz ehrlich, uns scheint es ja derzeit wirklich sehr gut zu gehen, oder? In diesem Sinne, einen schönen Freitag den 13ten, auf dass die Journalisten auch weiterhin keine grösseren Sorgen haben. 

Keine Kommentare: