5. März 2012

Oh, schon wieder Montag?

Ja, schnell war es vorbei das Weekend. Mal wieder. Leider. Aber da müssen wir durch. Zu erzählen gäbe es ja eigentlich ganz viel, aber irgendwie weiss ich gar nicht wo anfangen und erst recht nicht, was überhaupt interessiert. Darum für einmal eine Abhandlung des ersten März-Wochenendes in Form von Stichworten. 

  • Leech-Konzert im KiFF: War gut, sehr gut. Das KiFF war restlos ausverkauft, man hat viele Gäste gekannt, musikalisch war es spannend und die Konzertdauer war mit über 2 Stunden very nice. Einzig die eigentliche Taufe der Platte hab ich etwas vermisst. Eingeleitet wurde der Abend von einem Apéro bei uns in der neuen Wohnung. 
  • Am Samstag gab es Sonne, Gartenmöbel-Shopping und am Samstag eine feuchtfröhliche Housewarming-Party in Zofingen - mit genialen Caipis! Die Zugfahrt von und nach Zofingen war ein Erlebnis und ich werde mir merken, dass Zofingen mit dem Auto wesentlich einfacher zu erreichen ist als mit der SBB. 
  • Am Sonntag wurde der neue Balkon (inkl. toller Pflanzendeko) mit Gästen eingeweiht und der Tag mit leckeren Steaks abgeschlossen. Dazu gab es Sofa und zwei lustiges DVDs (Schtroumpfs und Hangover II). 
  • Fussball: Bayern verschenkt die Meisterschaft, der BVB hat Fahrt aufgenommen. In der Schweiz dürfte es der FCB auch geschafft haben, der FCA muss heute Abend das Derby gegen Wohlen gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verpassen. Marseille begnügt sich weiterhin mit Minimalisten-Fussball. Und Roberto Di Matteo ist neuer Chelsea-Trainer - "unser Robbie". 
  • TV: Ging irgendwie ein bisschen an mir vorbei, okay gestern Abend die DVD-Session mit Wein und Essen. Aber sonst, alles/nichts verpasst. 
  • Politik: Putin ist neuer Präsident in Russland. Ich frage mich, warum das heute auf JEDER Zeitung das Frontthema ist. So wirklich überrascht diese "Wahl" ja niemanden, oder? Erst recht nicht, wenn man gelesen hat, wie die Menschen zum richtigen Kreuz gezwungen wurden. 
  • Medien: Die Aargauer Zeitung hat heute angerufen und gemailt. Man hat da gedacht, ich wäre der Inhaber/Wirt vom neuen Restaurant "Marmite" am Graben. Die wollen in der Ausgabe von morgen Dienstag etwas darüber schreiben, bin gespannt. Und einmal mehr hab ich den Beweis, dass die AZ-Fritzen hier fleissig mitlesen. Grüsse an dieser Stelle ;) 
Bestimmt (oder bewusst) habe ich ganz viele weitere Sachen vergessen. Aber es hat heute auch ein bisschen an der Zeit gefehlt um den Blog zu füttern. Da aber seit Freitag hier tote Hose war, hab ich mich quasi verpflichtet gefühlt, für neuen Lesestoff zu sorgen. Und sei er noch so banal und vor allem nur für mich und mein Umfeld ansatzweise interessant. Aber hey, die Woche ist noch jung und die Agenda voll. Also drannebliebe, drannebliebe, drannebliebe...

Ah ja, da bin ich letzte Woche im Netz drüber gestolpert und fand es irgendwie noch witzig.


Keine Kommentare: