24. Juli 2012

Uhu-Ferien

Ja, Ferien. Betriebsferien. Hab ich gar nicht geplant gehabt. Zumal unser Urlaub für später im Jahr angesetzt gewesen wäre. Nun gut, 2 Wochen ohne Plan. Kurzfristig und spontan. Immerhin hat sich das Wetter den Ferien angepasst. Am Blue Balls in Luzern war es ja noch nicht wirklich sommerlich, Dauerregen und Tiefsttemperaturen. Heute ist gut, sehr. Bio Badi? Jup. Aber sonst. Heut Abend eine Besprechung mit dem Schützen-Wirt. Dann noch Konzert in der Tuchlaube. Morgen kommt der Stromer, am Donnerstag der Spülmaschinen-Mann, am Nachmittag dann ein Interview, Freitag Opern-Premiere in Hallwyl, Sonntag ein weiterer Gähn-Kick. Irgendwann sollte ein Besuch im Schwan und im Openair Kino drinliegen. Ein Mittagessen mit Ex-Arbeitskollegen muss auch noch rein. Noch ein Interview für die Zeitung. Nächste Woche dann noch Schreiner, Hemd und Schuhe suchen, ein paar Texte schreiben, 1. August ist auch noch. Und dann das Openair Gränichen und eine Einladung in die Romandie. 

Schön, oder? Aber wo bleiben eigentlich die Ferien...? Dabei waren sie doch nicht geplant und trotzdem quillt die Agenda schon fast wieder über. Und ja eigentlich wollten wir ja ans Meer. Okay, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Keine Kommentare: